Wie bekomme ich eine Ungefähre Bewertung wieder raus

Beantwortet!
Sabine--Und--Ralf0
Level 1
PS, Germany

Wie bekomme ich eine Ungefähre Bewertung wieder raus

Wenn ein Gast Sachen im Haus macht Schmutzig und so 

Fäkalien im Handtücher hinterlässt 

Und uns eine schlechte Bewertung schreibt

193 Bewertung bei uns mit 5 Sternen 

Super-Host 

Und Sachen rein schreibt wo nicht stimmen 

Die Lounge mit den Füßen drüber läuft und 2 Löcher Reintritt 

was kann man dagegen tun

Beste Antwort
Bernd260
Level 7
Langelsheim, Germany

Also ich fotodokumentiere das sofort. Vielleicht lasse ich es mir noch von einer unabhängigen Person (Nachbar) mit Tag und Datum bestätigen. 

Ich würde den Gast sofort kontaktieren und ihm eine Rechnung schicken. Außerdem würde ich mit einer Anzeige bei der Polizei drohen. 

Ich habe so einen ähnlichen Fall mal mit Arbeitern einer Firma gehabt. Ich habe mit der Chefin geschrieben und gesagt sie soll mir direkt 200€ per Paypal schicken, dann dürfen die Männer wieder in die Wohnung.

Gut wenn die abgereist sind. Aber das Fäkalientuch würde ich einpacken und irgendwo aufheben. Und die Lounge würde ich in Rechnung stellen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sabine--Und--Ralf0 

Ih! Das klingt ja äußerst unangenehm. Schade, dass hier noch keiner geantwortet hat, aber mit Kommentar wird das ganze noch etwas sichtbarer.

Stehst du da bereits mit dem Support im Kontakt? 

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Bernd260
Level 7
Langelsheim, Germany

Also ich fotodokumentiere das sofort. Vielleicht lasse ich es mir noch von einer unabhängigen Person (Nachbar) mit Tag und Datum bestätigen. 

Ich würde den Gast sofort kontaktieren und ihm eine Rechnung schicken. Außerdem würde ich mit einer Anzeige bei der Polizei drohen. 

Ich habe so einen ähnlichen Fall mal mit Arbeitern einer Firma gehabt. Ich habe mit der Chefin geschrieben und gesagt sie soll mir direkt 200€ per Paypal schicken, dann dürfen die Männer wieder in die Wohnung.

Gut wenn die abgereist sind. Aber das Fäkalientuch würde ich einpacken und irgendwo aufheben. Und die Lounge würde ich in Rechnung stellen.

@Bernd260 

Fäkalientuch aber geruchssicher verschweißen, bevor es weggepackt wird 😬

Wie schafft man es eigentlich, Löcher in ein Möbel zu treten? Ich stelle mir bei Lounge jetzt so eine Art Sofa mit weniger Lehnen vor, oder habe ich da jetzt was falsches im Kopf? 🤔

Noch schnell ein @ für @Sabine--Und--Ralf0 dazu, dass sie wissen, sie wurden erwähnt. 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.