Hallo,hat bei euch ei e Frau übernschtet,vorher wild gebucht...
Letzte Antwort
Hallo,hat bei euch ei e Frau übernschtet,vorher wild gebucht und storniert im Wechsel. Nach 3 ÜN abgereist.Airbnb zshlt nicht...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Wenn ein Gast Sachen im Haus macht Schmutzig und so
Fäkalien im Handtücher hinterlässt
Und uns eine schlechte Bewertung schreibt
193 Bewertung bei uns mit 5 Sternen
Super-Host
Und Sachen rein schreibt wo nicht stimmen
Die Lounge mit den Füßen drüber läuft und 2 Löcher Reintritt
was kann man dagegen tun
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Also ich fotodokumentiere das sofort. Vielleicht lasse ich es mir noch von einer unabhängigen Person (Nachbar) mit Tag und Datum bestätigen.
Ich würde den Gast sofort kontaktieren und ihm eine Rechnung schicken. Außerdem würde ich mit einer Anzeige bei der Polizei drohen.
Ich habe so einen ähnlichen Fall mal mit Arbeitern einer Firma gehabt. Ich habe mit der Chefin geschrieben und gesagt sie soll mir direkt 200€ per Paypal schicken, dann dürfen die Männer wieder in die Wohnung.
Gut wenn die abgereist sind. Aber das Fäkalientuch würde ich einpacken und irgendwo aufheben. Und die Lounge würde ich in Rechnung stellen.
Ih! Das klingt ja äußerst unangenehm. Schade, dass hier noch keiner geantwortet hat, aber mit Kommentar wird das ganze noch etwas sichtbarer.
Stehst du da bereits mit dem Support im Kontakt?
Also ich fotodokumentiere das sofort. Vielleicht lasse ich es mir noch von einer unabhängigen Person (Nachbar) mit Tag und Datum bestätigen.
Ich würde den Gast sofort kontaktieren und ihm eine Rechnung schicken. Außerdem würde ich mit einer Anzeige bei der Polizei drohen.
Ich habe so einen ähnlichen Fall mal mit Arbeitern einer Firma gehabt. Ich habe mit der Chefin geschrieben und gesagt sie soll mir direkt 200€ per Paypal schicken, dann dürfen die Männer wieder in die Wohnung.
Gut wenn die abgereist sind. Aber das Fäkalientuch würde ich einpacken und irgendwo aufheben. Und die Lounge würde ich in Rechnung stellen.
Fäkalientuch aber geruchssicher verschweißen, bevor es weggepackt wird 😬
Wie schafft man es eigentlich, Löcher in ein Möbel zu treten? Ich stelle mir bei Lounge jetzt so eine Art Sofa mit weniger Lehnen vor, oder habe ich da jetzt was falsches im Kopf? 🤔
Noch schnell ein @ für @Sabine--Und--Ralf0 dazu, dass sie wissen, sie wurden erwähnt. 😊