Hallo ,ich vermiete viel über booking. com ,habe mich letzte...
Letzte Antwort
Hallo ,ich vermiete viel über booking. com ,habe mich letztes Jahr auch hier angemeldet, leider habe ich bis heute nur 1 Buch...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Es sollte eine zusätzliche Information Smart-TV geben.
Man kann so seine eigene TV-app (z.B. yallo tv) installieren, oder mit google chromecast.
Also:
- TV ??
- Smart-TV
Wie meinst du das genau? Und auch wo? 😁
Dein Profil sagt, du bist kein Gastgeber, also vermute ich eher, du meinst die Suchkriterien, wenn man nach einer Unterkunft für sich sucht? 🤔
Hallo
Bei "das bietet dir diese Unterkunft"
Und auch in den Suchkriterien.
Klare Deklaration von TV, bei jeder Unterkunft.
Es muss eine klare Deklaration sein.
So weiss der Gast, dass er z.B. mit Chromecast.
Ich kann z.B. meine eigene tv- app mit meinen Fernsehprogrammen installieren, über play store.
Die beiden Beiträge von dir, habe ich so als einzelne Themen gefunden. Ich vermute, diese sollten eigentlich als Antwort hier hinein, oder? Drei Themen brauchen wir ja nicht. 😁
Soweit ich das sehen kann, könntest du TV auswählen und im Inserat gibt es dann weitere Infos, was da genau angeboten wird. Hier zufällig ausgewähltes Beispiel.
Wenn du magst, kann du Feedback auch hier hinterlassen. Dann landet es gleich in der richtigen Ecke.
Ist ein Smart-TV für dich ausschlaggebend bei der Suche? Also wichtiger als Lage, Preis etc? 🤔